Melanie, Nadine und 20 Mannsbilder kamen an diesem Abend nach Liesing zu unserem Mittwochsturnier. Nach einer hart und lang umkämpften Vorrunde konnten sich Daniel, Veca, Matthias und Michal als Gruppensieger durchsetzen. Den Aufstieg schafften noch Walaa, Dragan, Diwi und Jens.

Im Viertelfinale konnte sich zunächst Walaa gegen Daniel behaupten, verlor aber danach gegen Veca, welcher davor Dragan bezwingen konnte. In der unteren Hälfte trafen im Halbfinale Matthias und Michal aufeinander, welche sich davor gegen Diwi und Jens durchsetzten. Matthias entschied diese Begegnung für sich und einigte sich mit Veca auf eine Teilung des Preisgeldes.

Gratulation!

Viertelfinale Halbfinale Finale
Daniel J. 1
Walaa A. 4
Waala A. 1
Veca P. 4 Veca P. 4
Dragan G. 0
Veca P. x
Matthias K. x
Matthias K. 4
Diwi P. 1   Matthias K. 4
Michal K. 2
Michal K. 4
Jens S. 0

Ergebnis

1. Veca P.
1. Matthias K.
3. Walaa A.
3. Michal K.
5. Daniel J.
5. Dragan G.
5. Diwi P.
5. Jens S.