Erstmalig wurde bei unserem Mittwochsturnier ein Scotch Double gespielt und trotz kurzer Vorlaufzeit von nur 3 Tagen konnten wir 14 Teams begrüßen.
Folgende Teams nahmen teil, die Namen wurden entweder selbst gewählt oder von der Turnierleitung vergeben.

Not here to make friends (Pfeifi + Neci), Mad Dogs (Miro + Walaa), Waldorf & Statler (Wolfi + René), Hödn (Mike + Alen), Super Maska Bros (Rainer + Florian), Hot Shot 2 (Pavel + Sebi), Seven Nation Army (Toni + Bosko), The Incredibles (Walter + Nadine), Bis ana blärt (Aleks + Ederl j.), Not Last Place ( David + Christoph), Serious Rams (Ernst + Lorenz), The Hustlers (Mica + Dragan), Tatabrada (Bata + Veca) und Ping Pong (Markus + Rommer)

Die Ausspielziele wurden beibehalten, waren aber im Nachhinein wohl zu hoch angesetzt, da die Halbfinale erst kurz vor der Sperrstunde fertig waren und das Finale nicht mehr gespielt werden konnte.
Die Auslosung ergab gleich mal einige Kracher, so wurden die beiden Bundesligamannschaften Hödn und Hot Shot 2 in die selbe Gruppe gelost, dazu kamen noch die bedauernswerten Not here to make friends und Tatabrada. Auch die beiden anderen Gruppen waren hart umkämpft und der letzte Aufstiegsplatz wurde in einer Hill:Hill Partie entschieden.

In Finale konnten letztendlich die Hödn und Bis ana blärt einziehen, das Preisgeld wurde geteilt.

Wir bedanken uns bei allen Teams fürs Vorbeischauen und wir werden dieses Format in unsere weitere Turnierplanung aufnehmen.

Viertelfinale Halbfinale Finale
The Hustlers 4
Serious Rams 2
The Hustlers 2
Hödn 4 Hödn 4
Hot Shot 2 2
Hödn x
Bis ana blärt x
Bis ana blärt 4
The Incredibles 1   Bis ana blärt 4
Seven Nation Army 2
Waldorf & Statler 1
Seven Nation Army 4