Trotz beginnenden Sommer und bevorstehenden ÖCup fanden sich 15 Teilnehmer zu unserem Turnier ein. Mit Claudia S. und Robert P. konnten wir auch zwei alte Bekannte begrüßen, welche auch alle gleich mal den Aufstieg geschafft haben.

Dort setzte es aber eindeutige Niederlagen gegen Matthias K. und Wolfgang R.Aleks K. und Rene S. konnte dazu noch Michael H. und  Miro Z. in die Schranken weisen.
Das Turnier gewann schließlich Matthias gegen René. Gratulation.

Beim ÖCup konnten unsere Jungs den 3.Platz erringen und am kommenden Wochenende findet das Bundesligafinale statt.

Viertelfinale Halbfinale Finale
Matthias K. 4
Robert P. 0
Matthias K. 4
Wolfgang R. 4 Wolfgang R. 2
Claudia S. 0
Matthias K. 4
René S. 2
Aleks K. 4
Michael H. 0   Aleks K. 1
René S. 4
Miro Z. 2
René S. 4

Ergebnis

1. Matthias K.
2. René S.
3. Wolfgang R.
3. Aleks K.
5. Robert P.
5. Claudia S.
5. Michael H.
5. Miro Z.