Diese Woche durften wir 21 Teilnehmer begrüßen. Sogar unser Obmann Florian Herzinger gab sich nach längerer Pause wieder mal die Ehre!


Auch die beiden Bundesligaspieler Alen R. und Max W. und sogar Michael H. aus der Kärntner Liga haben sich bei uns eingefunden.

Im Viertelfinale konnten sich Christian E. und Aleks K. jeweils knapp mit 4:3 gegen ihre Gegner aus der Bundesliga durchsetzen. Die anderen beiden Matches im Viertelfinale wurde jedoch mit 4:0 und 4:1 deutlich von René S. und Matthias K. gewonnen. Im Halbfinale konnten sich erneut René S. und Matthias K. klar durchsetzen und das Finale wurde aufgrund der voran geschrittenen Uhrzeit nicht mehr ausgetragen. Gratulation.

Am kommenden Wochenende sind wieder zwei Landesligarunden. Wir wünschen allen Spielern Gut Stoß.

Viertelfinale Halbfinale Finale
René S. 4
Michael H. 0
René S. 4
Alen R. 3 Christian E. 1
Christian E. 4
René S.  x
Matthias K.  x
Max W. 3
Aleks K. 4   Aleks K. 1
Matthias K. 4
Florian H. 1
Matthias K. 4

Ergebnis

1. René S.
1. Matthias K.
3. Christian E.
3. Aleks K.
5. Michael H.
5. Alen R.
5. Max W.
5. Florian H.