Diese Woche war geplant im Gedenken an Dr. Heinz-Werner Eckhardt ein 8er Ball Turnier zu veranstalten.
Da der Raster mit 24 Teilnehmern aber voll war, was uns sehr freut, wurde aus zeitlichen Gründen doch 9er Ball gespielt.

Unser Obmann Florian H. sprach vor dem Turnier ein paar Worte zu Ehren von Heinz und nach einer Gedenkminute stürzten sich die Teilnehmer ins Geschehen.
Den Turniersieg teilten sich Daniel J. und Matthias K., Sebastian H. und Florian M. konnten das Halbfinale erreichen. Gratulation an alle.

Dieses Wochenende wird in den Landesligen gespielt. Wir wünschen allen Mannschaften hierfür viel Erfolg.

Viertelfinale Halbfinale Finale
Sebastian H. 4
Christian E. 2
Sebastian H. 2
Daniel J. 4 Daniel J. 4
Christoph M. 0
Daniel J. x
Matthias K. x
René S. 3
Florian M. 4   Florian M. 2
Matthias K. 4
Markus H. 3
Matthias K. 4

Ergebnis

1. Daniel J.
1. Matthias K.
3. Sebastian H.
3. Florian M.
5. Christian E.
5. Christoph M.
5. René S.
5. Markus H.