Stürmisch war an diesem Mittwoch nicht nur das Wetter, auch in den Vorrunden ging es recht turbulent zur Sache und es gab einige knappe Entscheidungen um den Aufstieg.
Wir konnten mit Kenan einen neuen Teilnehmer begrüßen und sind inzwischen bei der stolzen Anzahl von 77 Spielern und 553 Teilnahmen in dieser Saison angelangt.

In der ersten K.O. Runde kam es zum fast obligatorischen Treffen zwischen Christian N. und Wolfgang R., in welchem sich „ausnahmsweise“ mal Christian N. durchsetzte, Michal K. konnte Miro Z. in einer wahren Schlacht mit 4:3 niederringen, René S. musste sich den Ansturm der Jugend in Person von Matthias K. beugen und Dragan G. bestrafte den einen oder anderen Fehler von Christian E. Jun. mit aller Konsequenz.

Christian N. und Matthias K. zogen anschließend mit eindeutigen Siegen über Michal K. und Dragan G. in das Finale ein, in welchem sich Christian N. schließlich durchsetzen konnte.
Gratulation an alle.

Diese Wochenende ist wieder Bundes- und Landesliga in Liesing angesagt und wir würden uns über Schaulustige sehr freuen 🙂
Gut Stoß

Viertelfinale Halbfinale Finale
Christian N. 4
Wolfgang R. 2
Christian N. 4
Miro Z. 3 Michal K. 2
Michal K. 4
Christian N.  4
Matthias K.  2
Matthias K. 4
René S. 1   Matthias K. 4
Dragan G. 0
Christian E. Jun. 0
Dragan G. 4

Ergebnis

1. Christian N.
2. Matthias K.
3. Michal K.
3. Dragan G.
5. Wolfgang R.
5. Miro Z.
5. René S.
5. Christian E. Jun.