Unser Neuzugang Michal Kaczkowski konnte sich bei seinem erst zweiten Turnier seinen ersten Sieg beim 9-Ball Basisturnier in der Kirchengasse sichern.

Michal, welcher erst vor einem Jahr von Polen nach Wien gezogen war, spielte ein konstantes Turnier, wurde im Verlauf des Bewerbes immer stärker und setzte sich schließlich im Finale klar mit 7:3 gegen Wirbelwind Andre Fuentes durch.

Georg Schwab, welcher aus beruflichen Gründen die heurige Saison eher sporadisch bestreitet, verpasste zwar nach harten Kampf gegen Michal das Finale, zeigte aber wiedermal mit einem ausgezeichneten 3.Platz, dass auch auf seine alten Tage immer mit ihm zu rechnen ist.

Walaa Allimouni, ein weiterer Neuzugang, zeigte mit einem 13.Platz bei seinem Einstand auf und wir können in Zukunft sicher auch einiges von ihm erwarten.

Gratulation Jungs, gut gemacht.

Wir wollen uns hiermit beim Team von Köö 7 für ein ausgezeichnet organisiertes Turnier bedanken. Einen detaillierten Bericht findet Ihr auf der WPBV Seite.

 

Finalrunde

Viertelfinale Halbfinale Finale
Fuentes 7
Jackson 2
Fuentes 7
Eidler 5 Pavischitz 1
Pavischitz 7
Fuentes 3
Kaczowski 7
Reithmeier 2
Schwab 7 Schwab 6
Kaczowski 7
Kaczowski 7
Kemeter 2

Ergebnis

1. Kaczowski
2. Fuentes
3. Pavischitz, Schwab
5. Kemeter, Eidler, Jackson, Reithmeier
9. Drexel, Ivanovic, Striz, Strojnik
13. Allimouni, Becker, Perus, Zlabinger, Kurdys, Kvas
17. Holieva, Jurkovitsch, Müller, Predjeskovic, Duschek, Steszgal
25. Gartner, Krivak, Krgovic, Maurer, Pietsch, Wölfer, Traxler, Schunerits
33. Buquid, Losert, Fial, Jovanovic, Hauer, Medlitsch, Obradovic, Rammer, Selmanaj, West